03.07.2019
Universitätslehrgang „Musik und Tanz in sozialer Arbeit und inklusiver Pädagogik“

Ich freue mich, dieses Jahr zum ersten mal bei einem der Universitätslehrgänge am Orff-Institut mit unterrichten zu dürfen. Gemeinsam mit Michel Widmer beschäftigen wir uns mit Instrumentenbau.

Ein paar Plätze sind noch frei. Meldet euch gerne an!
http://orff.moz.ac.at/pages/studium/lehrgaenge/mtsi-lehrgang.php

03.07.2019
Sommerpause!

Ab 03.07. geht das Community Orchester in die wohlverdiente Sommerpause.
Der Apropos Chor wird im Juli noch weiter gehen und erst ab August in die Sommerferien gehen.
Weitere Informationen, wann, wie und wo es dann wieder los geht, erhaltet ihr hier!

15.05.2019
„Ich freue mich außerordentlich, zu den Preisträger*innen des Hubert-von-Goisern Kulturpreises 2019 zu gehören und gratuliere auch den anderen Künstler*innen von Herzen! Vielen Dank für diese Wertschätzung meiner Arbeit“
(Mirjam Bauer)

https://www.hubertvongoisern.com/kulturpreis/